Indie Gothic Partys

Das Indie-Gothic Team besteht in seiner jetzigen Form seit dem Jahr 2014. Das erste Festival wurde von s-schall 2013 ins Leben gerufen und etablierte sich schnell in der Veranstaltungslandschaft.
Mit viel Energie und Einsatz wurde ständig an neuen Konzepten und Highlights gearbeitet, um den Gästen interessante und abwechslungsreiche Veranstaltungen bieten zu können. Als Einzelkämpfer veranstaltete s-schall noch die ein oder andere Indie-Gothic-Night.

Im Frühjahr 2014 holte sich s-schall DJ Heiko und DJ C.Rauch als DJ-Verstärkung hinzu und seitdem bieten das Indie-Gothic-Team musikalisch alles was das schwarze Herz begehrt. Mittlerweile ist die SchwarzTanz Party auch überregional bekannt und die Besucherzahlen wachsen mit jeder Veranstaltung. Angespornt durch diese Erfolge wird das Team auch in Zukunft dafür sorgen, dass ein Besuch der SchwarzTanz Party für jeden Einzelnen ein unvergesslisches und schönes Erlebnis wird.

Das Indie-Gothic-Team veranstaltet aber auch andere Partys abseits des Gothic-Bereichs. Alles was musikalische verrückt oder einzigartig ist, kann durchaus mal ins Programm rutschen. Diverse Alternative Abende sind in Planung und auch das ein oder andere Event soll bald organisiert werden. Lasst Euch überraschen!

Bilder von den Partys

Hier findest Du Bilder von vergangenen Partys die das Indie-Gothic-Team veranstaltet hat. Hast Du Fotos von unseren Partys dann sende Sie uns einfach und wir werden sie mit einem Hinweis veröffentlichen.

Videos von den Partys

Hier findest Du Videos von vergangenen Partys die das Indie-Gothic-Team veranstaltet hat. Du kannst uns gerne den Link zu Deinem Video senden. Wir betten es dann in unsere Seite ein. Wir freuen uns auf Feedback.

Flyer von den Partys

Hier findest Du alle Flyer und Plakate von vergangenen Partys die wir veranstaltet haben. Die Flyer gestalten und entwerfen wir zu einem großen Teil selber. Falls Ihr Anregungen habt, dann meldet Euch einfach.

Presseberichte Partys

Hier findest Du viele alte und neue Presseberichte und Ankündigungen aus den Zeitungen und Veranstaltungsmagazinen. Vielen Dank an die Schreiberkunft, die uns unterstützen und wohlgesonnen sind.