Dark Music Culture

Wir freuen uns, dass Ihr den Weg auf unsere Webseite gefunden habt. Das Team vom Indie-Gothic-Festival hat das Indie-Gothic-Festival und diverse Partys in und um Goslar organisiert. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Underground-Szene in der Harzregion zu beleben.

Leider haben wir uns aus dem aktiven Organisieren von Partys und Festivals zurückgezogen. Das hat diverse Gründe wie Familie, Kind und Job. Aber auch die Frustration der immer weniger werdenen Besucher und der viel zu schnelllebigen Zeit. 

Wir möchten Euch auf diese Seite nun über die größten Festivals und Partys unserer Region informieren und Euch die Möglichkeit geben wieder Spaß an Veranstaltungen und Festivals der schwarzen Szene zu haben.

Ausgewählte Konzerte und CD-Tipps von Gothic und Elektro-Bands werden wir nun auch bei uns vorstellen. Das Indie-Gothic-Team sucht auch immer helfende Hände oder Macher im Hintergrund. Falls Ihr Lust habt unser ein Teil von uns zu werden, dann meldet Euch einfach!

Greetz aus dem HQ - s-schall